Institut für Archäologie

Herzlichen Glückwunsch an Jaqueline Koller zum ZAZH-Preis für die Beste Dissertation!

Wir gratulieren sehr herzlichJaqueline Koller, Doktorandin am Fachbereich Klassische Archäologie des Instituts für Archäologie der UZH, die vomZentrum Altertumswissenschaften Zürich (ZAZH) für ihr Promotionsprojekt "Die Archäologie Sammlung der Universität Zürich von 1850 bis 1950 zwischen Wissenschaft und Öffentlichkeit" mit dem Preis für die Beste Dissertation ausgezeichnet wurde.

Mehr Informationen zu dem spannenden Promotionsprojekt finden Sie hier.

Die diesjährigen ZAZH-Preisträgerinnen Cinzia Tuena (beste Masterarbeit) und Jaqueline Koller (bestes Dissertationsprojekt) zusammen mit Prof. Dr. Andreas Victor Walser und Prof. Dr. José Luis Alonso (Vorsitzende des ZAZH-Leitungsausschusses) | Foto: Schirin Ghazivakili